Höllenberg Trail Trophy 2018

Einsatzort: Spirkelbach
Fahrzeuge: GW-G1, TSF

Einsatzbericht:

Zur Absicherung der Sportveranstaltung am 16.6.18 nahmen insgesamt 18 Helfer der Feuerwehr teil.
Das Sicherheitskonzept sieht vor, dass  viele Gefahrenstellen gerade im öffentlichen Strassenbereich durch uns abgesichert werden mussten.
Auch stellten wir ortskundige Einweiser für das DRK Team bereit, welche glücklicherweise nur kleinere Einsätze zu verzeichnen hatten.
Trotz Sperrschilder versuchten viele Verkehrsteilnehmer den Weg über Spirkelbach zu nehmen. Nicht immer gab es hier freundliche Worte von  den Fahrzeugführern, welche wieder wenden mussten.
Ein Dank ergeht an die ELW-Besatzung Hauenstein und an das DRK aus Contwig für das reibungslose Zusammenspiel.

Herzlich Danken wollen wir der FF Darstein, welche unser Team mit zwei Kameraden untertützten und der FF Lug bzw. Wilgartswiesen für die materielle Unterstützung.

Ein weiters Dankeschön an die Bürger und Freunde, die im Namen der Feuerwehr einen Schichtdienst übernommen haben.
Auch beteiligten sich die Spirkelbacher Feuerwehrkameraden  am Auf und Abbau der Festinfrastruktur.